Sie sind hier: Startseite » Berichte 2020

Tag der kommenden Meister 2020

61. Tag der kommenden Meister

1.Tag, 25.01.20

Wir waren heute um 10:35 Uhr am Eingang der SSE und hatten noch auf andere gewartet. Um 11:00 Uhr sind dann alle rein gekommen. Wir Mädels wussten erst gar nicht wohin. Nach dem Einschwimmen war Hanna als erste dran mit 200m Lagen. Als wir dann fast alle schon einmal geschwommen sind, war uns langweilig. Die meisten hatten Radschlag oder Handstand gemacht, außer die Jungs und zwei Mädchen. Wir wollten unbedingt in das kleine Becken, aber Max hat uns nicht gelassen ;D . Wir sind am Ende des ersten Wettkampftages noch alle 50m Rücken geschwommen, und danach konnten wir nach Hause gehen.

2. Wettkampftag, 26.01.20

Heute haben wir uns deutlich früher als gestern getroffen und zwar um 8.15 Uhr vor der Schwimmhalle. Einlass war dann um 8.30Uhr. Danach haben wir uns alle eingeschwommen. Einige von uns waren das erste Mal beim Wettkampf und haben auch ihr Bestes gegeben, sowie die anderen natürlich auch. Heute standen die 50m Freistil und die 100m Rücken, Brust und Freistil an. In der großen Pause waren die Meisten in einem Whirlpool gewesen. Gegen 14.30 Uhr war der Wettkampf dann zu Ende, und wir konnten nach Hause gehen.

Lara

Protokoll