Sie sind hier: Startseite » Berichte 2022

Internationaler Wedding-Pokal 2022

Wedding-Pokal, 02. und 03. April 2022

Es war mal wieder soweit… ein etwas größerer Wettkampf, der sogar über 2 Tage ging.
Das hat uns natürlich nicht abgeschreckt, obwohl es für einige sogar der erste Wettkampf war.

Laura, Henry, Rodrigo und Jonas haben den Wettkampf, trotz bestimmt großer Aufregung, tapfer gemeistert. Jonas und Laura konnten sogar nicht nur eine, sondern gleich mehrere Medaillen abräumen!!
Herzlichen Glückwunsch noch mal von mir zu dieser klasse Leistung.
Henry und Rodrigo, bei euch läuft es beim nächsten Wettkampf bestimmt genauso - jetzt, wo ihr schon echte Wettkampfprofis seid und euch auskennt!

Auch für den Rest lief es nicht schlecht.
Jeder hat es geschafft, mindestens eine Urkunde, wenn nicht sogar auch wieder mit einer oder mehreren Medaillen zu bekommen. 
Auch wir alten Hasen (Nick, Tim und meine Wenigkeit) konnten uns wieder erfolgreich unter Beweis stellen.
Insgesamt haben wir als Verein den 6. von 13. Plätzen belegt, was angesichts unserer doch eher übersichtlichen Teilnehmeranzahl wirklich eine sehr gute Leistung ist.

Es war schlussendlich ein erfolgreiches Wochenende, wenn vielleicht auch nicht für jeden so wie vorgestellt. 

Es hat mir viel Spaß gemacht, euch das erste Mal als Mannschaftsleiterin beim Wettkampf zu unterstützen.

Viele Grüße 
Leo