Sie sind hier: Startseite » Berichte 2023

11. Int. Berlin-Masters-Cup

Tag 1 MastersCup

Es liegt ein Chlor-Geruch in der Luft. Ahh … Wettkampfzeit!
Am Samstag, den 29.04.2023, trafen sich 4 junge Masters-Enten (Annka, Pauli, Benni und Philipp) in der Schwimmhalle am Sportforum. Für uns Masters ist das ja, wie das Wochenende zuvor bei unseren Vereinsmeisterschaften, ein Heimspiel.
Wir bestritten in Einzel-Wettkämpfen und Team-Wettkämpfen (Staffeln) die Ehre der gelben Enten. Zeiten und Ergebnisse können sich sehen lassen :)
Wir 4 Masters würden uns über mehr Beteiligung unserer Vereinsmitglieder freuen.
Morgen geht es weiter!

https://www.zidiallsports.de/events/2023-04-29_bmc/results.php

Grüße vom ersten Tag
Philipp

Zweiter Tag

Tag Zwei oder - da es ein internationaler Wettkampf ist - dia dos, girno due, day two, jour deux.
An 30.04.2023 trafen sich ein paar mehr Masters im Sportforum Hohenschönhausen. Barbara, Annka, Pauli, Andreas und Philipp schwammen gegen die anderen Masters aus Berlin, Dresden, München, Prag, aus dem bergigen Lande der Schweiz und Italien.
Wir waren sehr erfolgreich und schwammen das ein oder andere Mal aufs Podium.
Der Wettkampf endet mit einer kleinen Staffel unserseits, welche einen überdeutlichen und 50 m weit hörbaren ANSCHLAG von Andreas sowie eine „ohne Rücksicht auf Verluste“-Rückenstrecke von Annka beinhaltete.

Vielen Dank für eure Teilnahme. Bis zum nächsten Mal, gern mit mehreren Ostring-Enten.
Und um es mit Ingo Zamperonis Worten zu beenden: „Bleiben Sie zuversichtlich.“  

Philipp