Sie sind hier: Startseite » Berichte 2019

Landsportturnier mit den "Haien" 2019

Landsporttunier gegen die Berliner Haie, 06.04.19

Wir haben uns alle am 06.04. um 9.00 Uhr vor der Sporthalle der GuthMuths-Grundschule getroffen. Als sich alle in der Halle befanden, fand das erste Aufwärmspiel statt, bei welchem man anderen Mitspielern ein an der Hose befestigtes Tuch klauen musste. Wer zum Schluss die meisten Tücher hatte, hatte gewonnen. Dann folgten die Spiele Zombieball und Zweifelderball. Jetzt gab es noch einige Runden Catchball. Zum Schluss gab es für die kleineren Teilnehmer noch eine Runde Zeithasche. Nachdem sich die Kleinen verabschiedet hatten, gab es noch eine finale Runde Catchball der Großen. Das Turnier ging schlussendlich unentschieden aus, und alle konnten glücklich nach Hause gehen.

Till