Sie sind hier: Startseite

SSV Ostring 93 e.V.

kreatives Fischbüchsentauchen

Leider konnten wir im letzten Jahr auch unser Weihnachtsschwimmen nicht durchführen, bei dem wir u.a. das allseits beliebte Fischbüchsentauchen durchführen.
Aber man kann ja auch mal kreativ sein. Diese Fotos wurden bis jetzt eingesandt.

Bäderschließung ab 02.11.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

Die Bäder bleiben auch nach dem 01.01.2021 bis auf Weiteres geschlossen.

Wir wissen nicht, wann wir in diesem Jahr wieder mit dem Training beginnen dürfen.
Wir werden euch informieren, wenn es so weit ist.

Bleibt gesund und haltet unserem Verein bitte die Treue!

Der Vorstand
(Stand: 20.01.2021)


Wahl des Vorstandes SSV Ostring 93

Schwimmfasching 2021

Hallo ihr Faschingsbegeisterten, ihr Feuerwehrleute, Piraten, Clowns, Superhelden, Elsas und Annas, Super Marios, Hippies, Prinzessinnen da draußen!
 Wer ist die schönste Ostringente in ihrem diesjährigen Faschingskostüm?
Das fragen wir dieses Jahr nicht den magischen Spiegel, sondern euch!
Schickt uns dazu ein Bild von euch im Kostüm bis zum 16.02.2021
an: technleiter@ssvostring.de und nehmt somit am Kostümwettbewerb teil.
Ob außergewöhnlich, symbolisch, humorvoll oder selbstgemacht - zeigt her eure schönsten Faschings-Kleider! 
 Ich bin schon ganz gespannt auf eure tollen Fotos. Eine Jury wird die 5 besten Kostüme auswählen und zum Faschingsmeister 2021 wählen.
 Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und dass ihr und eure Familien alle gesund und munter seid und bleibt!
Einen plitscheplatsch-lieben Gruß aus der Badewanne (der einzige Ort, an dem ich zurzeit rumschwimmen kann) 
 
Eure Vereinsente Anja
  
Datenschutzhinweis: Bitte beachtet, dass ihr euch mit der Übersendung eures Fotos mit der Veröffentlichung dieses Fotos auf der Vereinswebsite einverstanden erklärt.

Wettkampfberichte

Aktuelles